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Mutz, Uwe: Webseiten programmieren und gestalten
Webseiten programmieren und gestalten , Gute Webseiten zu entwickeln ist eine vielseitige Kunst: Ein Gespür für die Gestaltung ist ebenso gefragt wie solide Kenntnisse der Web-Sprachen HTML und JavaScript; und für die Serverseite ist PHP die beliebteste Wahl. Der erfahrene Webexperte und Dozent Uwe Mutz beweist hier, dass sich lehren und lernen lässt, was Sie als Webseiten-Profi brauchen. Ob es um Markup und Protokolle geht, die richtige Story für die Zielgruppe, den wirkungsvollen Einsatz von Bildelementen oder die performante Datenbankanbindung - dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter für eine ganzheitliche Ausbildung und für den Beruf. Von den Grundlagen bis zu Themen wie Performanz, Sicherheit und gutem Webdesign ideal zum Lernen, Auffrischen und Nachschlagen. Aus dem Inhalt: Eine Arbeitsumgebung einrichten Grundlagen von HTML bis PHP Gestaltungs-Prinzipien Bilder skalieren und zurechtschneiden Farben und Designs wirkungsvoll einsetzen Ein Datenbankschema entwerfen Verschlüsselungsstandards Mail-Funktionen anbieten SQL-Injections und anderen Angriffen vorbeugen Beispielprojekte: Bibliotheksverwaltung, Onlineshop, Mitglieder-Webseite, Dienstpläne u. v. m Barrierefreiheit im Web , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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C++ programmieren (Breymann, Ulrich)
C++ programmieren , ALLES ÜBER C++ - UND NOCH VIEL MEHR// - Topaktuell: entspricht dem neuen ISO-C++23-Standard - Ein Praxisbuch für alle Ansprüche - mehr brauchen Einsteiger und Fortgeschrittene nicht - Stellt Grundlagen und fortgeschrittene Themen der C++-Programmierung vor und zeigt sie an praktischen Beispielen - Enthält über 150 praktische Lösungen für typische Aufgabenstellungen und 99 Übungsaufgaben - natürlich mit Musterlösungen - Im Internet unter www.cppbuch.de: Entwicklungsumgebung, Compiler, weitere Open-Source-Software, alle Beispiele und Musterlösungen - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches C++ PROGRAMMIEREN// Egal, ob Sie C++ lernen wollen oder Ihre Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ vertiefen - in diesem Buch finden Sie, was Sie brauchen. C++-Neulinge erhalten eine motivierende Einführung in die Sprache C++. Die vielen Beispiele sind leicht nachzuvollziehen, Klassen und Objekte, Templates, STL und Exceptions sind bald keine Fremdwörter mehr für Sie. Fortgeschrittene finden in diesem Buch kurze Einführungen zu Themen wie Thread-Programmierung, Netzwerk-Programmierung, grafische Benutzungsoberflächen und Zugriff auf die KI ChatGPT per Programm. Weil Softwareentwicklung nicht nur Schreiben von Programmcode ist, finden Sie hier auch diese Themen: guter Programmierstil, Testen von Programmen und automatisierte Übersetzung von Programmen. Das integrierte »C++-Rezeptbuch« mit mehr als 150 praktischen Lösungen, das detaillierte Inhaltsverzeichnis und ein sehr umfangreiches Register machen das Buch zum unverzichtbaren Nachschlagewerk für alle, die sich im Studium oder professionell mit der Softwareentwicklung in C++ beschäftigen. AUS DEM INHALT// - Datentypen und Kontrollstrukturen: strukturierte und selbstdefinierte Datentypen, Ein- und Ausgabe von Daten - Programme strukturieren, einfache Funktionen schreiben, Templates kennenlernen - Objektorientierung: Klassen und Objekte, Konzepte zum Klassenentwurf, generische Klassen - Vererbung: Beziehung zwischen Ober- und Unterklassen, Überschreiben von Funktionen, Mehrfachvererbung - Fehlerbehandlung, Überladen von Operatoren, sicheres Speichermanagement, Lambda-Funktionen, Template-Metaprogrammierung - Optimierung der Performance mit R-Wert-Referenzen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Breymann, Ulrich, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1016, Keyword: C++23; Programmiersprache; Programmierung, Fachschema: C++ (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Programmiertechniken, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 184, Höhe: 58, Gewicht: 1822, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000066687001 B0000066687002, Beinhaltet EAN: 9783446914568 9783446914575, Vorgänger: 2103121, Vorgänger EAN: 9783446463868 9783446448841 9783446443464 9783446438941 9783446426917, eBook EAN: 9783446478466, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58951
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Objektorientiertes Programmieren (Probst, Uwe)
Objektorientiertes Programmieren , Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten Überblick über die modernen Konzepte und Methoden der objektorientierten Programmierung speziell für Ingenieur:innen. Anhand von ingenieurwissenschaftlichen Beispielen werden die grundlegenden Konzepte der objektorientierten Programmierung (OOP) nachvollziehbar erläutert. Ausgewählte Diagramme aus dem Vorrat der UML illustrieren die Entwicklungsmethoden. Anhand von Entwurfsmustern werden problemorientierte Lösungsansätze erklärt und an Beispielen dargestellt. Die Leistungsfähigkeit moderner Entwicklungswerkzeuge wird aufgezeigt. Für die Neuauflage haben in Kapitel 5 Multi-Threading/Tasking-Anwendungen mit den zugehörigen Herausforderungen (Verklemmungen etc.) und den entsprechenden Lösungsstrategien wie u. a. Mutex Eingang gefunden. Ebenso wurde das Themengebiet Entwurfsmuster um das wichtige Model-View-Controller-Muster in Kapitel 6 erweitert und mit Beispielen und Übungen versehen. Aus dem Inhalt: Entwurf von komplexen Softwaresystemen, Einführung in die OOP, Grundlagen der Softwareentwicklung, Sinn und Zweck der UML, GUI, Entwicklungswerkzeuge und ihr Leistungsumfang, Fehlerbehandlungsstrategien Im Internet finden Sie zu diesem Titel alle Beispielprogramme sowie Lösungsvorschläge für die Programmierübungen und weitere ergänzende Inhalte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Leinen, Autoren: Probst, Uwe, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Keyword: Model-View-Controller; Modularisierung Programmierung; Multi-Threading-Anwendung; Mutex; Tasking-Anwendung; modulare Programmierung; objektorientierte Programmiersprache; objektorientierte Programmierung; objektorientierte Programmierung einfach erklärt, Fachschema: Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler~Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP)~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 18, Gewicht: 534, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446442344, eBook EAN: 9783446478381, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1230292
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Webseiten erstellen für Einsteiger (Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias)
Webseiten erstellen für Einsteiger , Sie haben noch keine Erfahrung mit Websites, möchten aber einen Webauftritt haben, den Sie frei gestalten können, ohne durch eine Plattform oder Technik eingeschränkt zu sein? Keine Sorge, das ist machbar. Und auch gar nicht so schwer. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie's geht: In lockerer und verständlicher Sprache werden die Techniken HTML, CSS, JavaScript und Suchmaschinenoptimierung für Google beschrieben. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, vielmehr wird bereits zu Beginn an einem praktischen Beispiel erklärt, was sich aus technischer Sicht hinter den Begriffen Browser, Website und Co. überhaupt verbirgt. Nach der Lektüre können Sie eine technisch sauber umgesetzte und visuell ansprechende Beispielwebsite erstellen. Außerdem wissen Sie, wie Sie das Layout an iPhone, PC, Laptop und andere Geräte anpassen. So erhalten Sie eine Website, die den Kriterien des Responsive Webdesign genügt. Das ist aber nur das halbe Ziel: Sie lernen auch wichtige, kostenlose Hilfsmittel kennen, mit denen Sie bspw. Ihre Website für Google optimieren, Dienste wie Google Maps nutzen Sie oder einen Online-Shop erstellen. Aus dem Inhalt: Beispiele, Ziele, Zielgruppen Blogs erstellen und gestalten HTML5 und CSS3 Responsive Webdesign JavaScript einsetzen Videos, Fotos, Karten Soziale Netzwerke einbinden Suchmaschinenoptimierung (SEO) Usability und Barrierefreiheit Website bewerben Webshop einbinden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191228, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias, Edition: ENL, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 423, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Websites erstellen; Blogs WordPress; Online-Shops; HTML5; CSS3; JavaScript; Google Maps; Suchmaschinen-Optimierung; SEO; Homepage Internet; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorial Wissen Anleitung Training; Webseiten gestalten programmieren, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Informatik~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 228, Breite: 174, Höhe: 27, Gewicht: 777, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836242776 9783836228084, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2264632
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Wie kann man barrierefreie Webseiten programmieren, die für alle Nutzer zugänglich sind?
1. Verwendung von semantischem HTML und korrekter Strukturierung für Screenreader und andere Hilfstechnologien. 2. Einhaltung von Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) für Farbkontraste, Schriftgrößen, Tastaturbedienbarkeit usw. 3. Testen der Website mit verschiedenen Hilfstechnologien und Benutzern mit Behinderungen, um die Zugänglichkeit sicherzustellen.
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Findet ihr das Programmieren von Webseiten anspruchsvoll?
Das Programmieren von Webseiten kann anspruchsvoll sein, insbesondere wenn man komplexe Funktionen oder interaktive Elemente implementieren möchte. Es erfordert Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen wie HTML, CSS und JavaScript sowie ein Verständnis für Designprinzipien und Benutzererfahrung. Mit Übung und Erfahrung kann man jedoch die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln und erfolgreich Webseiten programmieren.
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Findet ihr das Programmieren von Webseiten anspruchsvoll?
Das Programmieren von Webseiten kann anspruchsvoll sein, insbesondere wenn man komplexe Funktionen oder interaktive Elemente implementieren möchte. Es erfordert Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen wie HTML, CSS und JavaScript sowie ein Verständnis für Designprinzipien und Benutzererfahrung. Allerdings gibt es auch Tools und Frameworks, die den Prozess erleichtern können.
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Welche guten Webseiten gibt es zum Programmieren lernen?
Es gibt viele gute Webseiten zum Programmieren lernen, darunter Codecademy, FreeCodeCamp, Udemy und Coursera. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen und Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene in verschiedenen Programmiersprachen an. Es lohnt sich, die verschiedenen Optionen zu erkunden und diejenige zu wählen, die am besten zu den eigenen Lernbedürfnissen passt.
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Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Programmieren mit MATLAB (Stein, Ulrich)
Programmieren mit MATLAB , Die Grundkenntnisse des Programmierens mit MATLAB erlernen Dieses Lehrbuch vermittelt die wichtigsten Grundlagen zur Programmierung mit MATLAB für Studierende der Ingenieurwissenschaften. Es beginnt mit der Vorstellung der elementaren Prinzipien der Datenverarbeitung und vermittelt darauf aufbauend die Grundkenntnisse des Programmierens anschaulich mithilfe der in MATLAB integrierten Programmiersprache. Zahlreiche Anwendungen vertiefen das Wissen und führen zusätzlich in numerische Verfahren in MATLAB ein. Wo für spezielle Probleme das Basismodul von MATLAB nicht mehr ausreicht, wird für eine intensivere Nutzung auf die MATLAB-Toolboxen verwiesen, deren Installation zum Verständnis dieses Buches jedoch nicht notwendig ist. Die 7. Auflage wurde komplett überarbeitet, alle Beispiele und Anwendungen sind auf die neueste MATLB-Version R2022b ausgerichtet. Umfangreiches Zusatzmaterial finden Sie online auf der Website zum Buch: www.Stein-Ulrich.de/Matlab und unter plus.hanser-fachbuch.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230714, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stein, Ulrich, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., vollständig überarbeitete Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Einführung in die Programmierung; MATLAB-Einführung; MATLAB-Grundkurs; MATLB R2022b; Programmieren lernen; Programmiersprache MATLAB, Fachschema: EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmiertechniken~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Mess- und Automatisierungstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xiv, Seitenanzahl: 369, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 168, Höhe: 19, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 8849153, Vorgänger EAN: 9783446448643 9783446442993 9783446432437 9783446423879 9783446415942, eBook EAN: 9783446477889, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 648750
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Neuronale Netze programmieren mit Python
Neuronale Netze programmieren mit Python
Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 € -
Eaton 111460 Software, Programmieren und Visualisieren von easySafety ES4P ESP-SOFT
Programmiersoftware, Bediensoftware, Visualisierungssoftware, CD, Menüwahl in 4 Sprachen, Betriebssysteme: Windows 2000 ab SP4 / Windows XP ab SP1 / Windows Vista(32Bit), einsetzbar für easySafety ES4P-221-...
Preis: 280.35 € | Versand*: 6.90 €
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Gibt es Webseiten-Apps zum Programmieren auf dem iPad?
Ja, es gibt mehrere Webseiten-Apps, die es ermöglichen, auf dem iPad zu programmieren. Einige beliebte Optionen sind z.B. Replit, Codeanywhere und PythonAnywhere. Diese Plattformen bieten eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) und unterstützen verschiedene Programmiersprachen wie Python, JavaScript und HTML/CSS.
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Wie viel kostet es, ein Webseiten-Skript programmieren zu lassen?
Die Kosten für die Programmierung eines Webseiten-Skripts können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Skripts, der Komplexität der Funktionalitäten, der Erfahrung des Entwicklers und dem Standort des Entwicklers. Es ist am besten, mehrere Angebote von verschiedenen Entwicklern einzuholen, um eine genaue Kostenschätzung zu erhalten.
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Wie kann man mit dem Programmieren von Webseiten Geld verdienen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Programmieren von Webseiten Geld zu verdienen. Man kann als Freelancer arbeiten und Kundenprojekte übernehmen, bei denen man die Webseiten nach den Wünschen der Kunden entwickelt. Eine andere Möglichkeit ist, eigene Webseiten oder Webanwendungen zu erstellen und diese zu vermarkten, beispielsweise durch Werbung oder den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Man kann auch als Angestellter in einer Webentwicklungsagentur oder einem Unternehmen arbeiten und dort für die Entwicklung von Webseiten bezahlt werden.
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Welche Kriterien sind wichtig, um Webseiten-Inhalte barrierefrei und benutzerfreundlich zu gestalten?
Die wichtigsten Kriterien sind klare Strukturierung, Verwendung von alternativen Texten für Bilder und Videos sowie die Einhaltung von Webstandards wie HTML und CSS. Zudem sollten Schriftgröße und Farbkontraste gut lesbar sein und die Navigation einfach und intuitiv gestaltet werden. Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit sollten bei der Gestaltung von Webseiten oberste Priorität haben.
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